pixel
pixel home
pixel philosophie pixel
pixel franziska Rhis pixel
pixel behandlungen pixel
pixel spezielles pixel
pixel pixel
pixel 8-sam pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel kontakt pixel
pixel coiffeur pixel
pixel blog shanti pixel
    pixel
p p p p
p

8-sam

Ich arbeite nach der 8-sam Methode die den Menschen als ganzheitliches Wesen, in Körper, Geist und Seele, erfasst und wahrnimmt. So können Probleme, Krisen und Krankheiten auch als Ganzes wahrgenommen werden. Die Methode fordert, auf Eigenverantwortung zu übernehmen, sich bewusst zu werden, wer bin ich, wer möchte ich sein. Zu lernen, dass der Körper zu uns spricht und lernen zu verstehen, was er uns mitteilen möchte. Bewusst werden, dass unsere Gedanken kraftvolle Energie sind, und diese positiv nutzen.
Die 8-sam Methode macht durch Berührung und Gespräche die Lebensenergie erlebbar und kann so Beschwerden lindern und gesunde Impulse geben.

p

 

 

p
p p p p p